ensemble tessitura Hamburg

Vorstand tessitura Musiktheater Hamburg e.V.

Foto Michaela TrösterMichaela Tröster
1. Vorsitzende
Foto Ulrike Bäßler-GutowskiUlrike Bäßler-Gutowski
2. Vorsitzende
Foto Jens HarmsJens Harms
Kassenwart
Foto Gerd BangertGerd Bangert
Schriftführer

Musikalische und künstlerische Leitung gesucht

Wir sind verrückt nach Musiktheater! Allesamt erfahrene Sänger*innen mit Gesangsausbildung, stellen wir gerne unsere ganz eigenen Programme zusammen - von Oper über Operette, Musical bis hin zu Filmmusik oder Chanson. Alle Chöre, Ensembles, Duette und Soli besetzen wir selbst.

2008 wurde das freie Musiktheaterensemble tessitura gegründet und brachte seitdem zahlreiche Produktionen auf die Bühne. Wir sind zur Zeit vier Frauen und drei Männer, die sich gesucht und gefunden haben - weil wir alle gleich ticken. Nur eben nicht normal…

Für die Musikalische Leitung suchen wie eine vielseitige Persönlichkeit mit Spaß an verschiedenen Genres und Sinn fürs Szenische. Stimmbildung und gute Klavierbegleitung sind uns für die Probenarbeit wichtig. Termine nach Absprache, regulär 2 - 3 mal monatlich, vor Aufführungen auch intensiver.

Melde Dich bei Michaela Tröster m.troester@ensemble-tessitura.de oder (0176) 803.40.344 !